10. Juli 2011

 

Happy Birthday Lenny, happy Birthday allen D´chen vom Wildförstersee!

 

Heute sind die D´chen schon 3 Jahre alt, wie schnell die Zeit vergeht.

 

Wir wünschen allen Fellnasen viele Leckerlis und reichlich viel Spaß :-)

 

.......es gab heute zur Feier des Tages: Rinderhack mit geraspelten Möhren, Ei und körnigem Frischkäse, garniert mit 3 Würstchen.......:-).......hhhhhhmmmm!

08. Juli 2011

 

Juhuuuu...............heute am 08.07. lag er im Briefkasten, der große Umschlag vom DRC.

Lenny´s Zuchtzulassungspapiere waren da!

Die Freude war und ist immer noch riesengroß :-)

 

Vor noch einem Jahr haben wir gar nicht an Zucht gedacht, doch nach und nach stieg das Interesse, mit diesem tollen Burschen den Weg zum Deckrüden zu gehen.

 

Es hat viel Spaß gemacht, ich habe viele nette Leute kennengelernt und freue mich auf weitere Ausstellungen, Prüfungen, WT´s und Seminare.............,

einfach darauf, dazu zu lernen und mein Hobby zusammen mit unserem "Freund" zu teilen.

 

17. Juni 2011

 

Der jährliche Augenuntersuchungstermin stand an und wir haben ihn mit einem erfreulichen Ergebnis hinter uns gebracht.

 

Lenny ist PRA/RD/HC frei

--------------------------------------------------------------------------------

10. Juni 2011

 

Geschafft! Von der Idee bis zur Fertigstellung hat es ein wenig gedauert und noch ist nicht alles perfekt, aber: Lenny ist nun online!

 

@ liebe Ingrid,

herzlichen Dank für deine große Hilfe, deine Ideen und Unterstützung  auf dem Weg und bis zur Fertigstellung zu Lenny´s Homepage.

04. Juni 2011

 

Lenny besteht die BHP Teil A mit 70/80 Punkten und einem

"sehr gut".

Richter: Matthias Branscheidt

 

Mannschaftsfoto v.l.n.r.

03. Juni 2011

 

Nach einem schönen Trainingstag in "Juttas Revier", haben wir die Mannschaft nochmal gebeten, sich für ein Foto zusammen zu setzen    :-)))

Danach haben wir den Tag in einer gemütlichen Runde, mit Kaffee und Gebäck, bei Jutta ausklingen lassen, Danke Jutta! 

                                                       Clara, Lenny, Jason, Cajun, Darik

6. und 7. Mai 2011

 

Lenny hat ein erfolgreiches Wochenende in Dortmund. Sowohl am Freitag bei der Jahrhundertsieger- als auch am Samstag bei der Europasieger-Ausstellung belegte er mit "vorzüglichen" Ergebnissen jeweils den 2.Platz und erhielt 2 Reserve-Anwartschaften.

Da auf diesen beiden Shows die Reserve Anwartschaften als Ganze zählen, hat Lenny nun bereits 3 CAC's bei 3 Ausstellungen erhalten.